Portrait-Fotoshooting im Factory Loft

Es war das erste Mal, dass ich mich für ein Tageslichtstudio als Shootinglocation entschieden habe. Das Factory Loft vom Loft Studio Cologne hat es mir dabei richtig angetan. Ich liebe einfach diesen Industrie-Stil. Startschuss für das erste Portrait-Fotohooting an diesem Tag war morgens um kurz nach 9. Ich gebe zu, ich habe es beim Aufstehen kurz bereut - der frühe Vogel ist nicht immer so mein Ding. ;) Mit einer Tasse Tee und Kaffee haben wir das Shooting sehr entspannt angehen lassen. Als Thema hatten wir uns "Home" überlegt und wollten einen Mix aus Out of Bed, Gemütlich, Lässig und Sexy. Die Umsetzung ist uns sehr gut gelungen, glaub ich. :)

© 2020 by Claudia Kneist Photographie

Portrait- und Paarfotografie I Baby- und Kinderfotografie I dokumentarische Familienfotografie I Musik- und Konzertfotografie

Köln & Umgebung I Deutschland

  Impressum  I  Datenschutz