© 2019 by Claudia Kneist Photographie 

Portrait- und Paarfotografie I Baby- und Kinderfotografie I dokumentarische Familienfotografie I Musik- und Konzertfotografie

Köln & Umgebung I Deutschland

  Impressum  I  Datenschutz

 

 

Brautpaarfotos auf Schloss Miel im Winter

December 20, 2018

Ich treffe mich mit meinen Brautpaaren regelmäßig noch einmal kurz vor der Hochzeit, um die letzten Details durchzusprechen und die Hochzeitslocation zu besichtigen. Von Schloss Miel in Swistal war ich richtig angetan. Innen sind die Räumlichkeiten wirklich wunderschön. Mein Brautpaar hatte an ihrem Hochzeitstag auch das Schloss für sich alleine, daher waren wir uneingeschränkt, was die Möglichkeiten für Brautpaarfotos im Schloss anging. Dazu draußen ein weitläufiger Park. Perfekt. Am Tag unserer Besichtigung habe ich noch meine Witze darüber gemacht, dass die Möglichkeit bestehen könnte, dass es schneit. Und tatsächlich! :) Für mich war völlig klar, dass wir in dem Fall nicht nur innen Fotos machen werden, sondern auch rausgehen und die Zwei die Zähne zusammen beißen. Es wäre schade gewesen, sich diese wundervolle Winteratmosphäre entgehen zu lassen. Da wir innen mit dem Shooting angefangen haben, waren die Beiden für die Außenaufnahmen schon richtig eingroovt und wir haben bei den eisigen Temperaturen nur wenige Minuten gebraucht, um ihre Motive im Kasten zu haben.

 

 

Please reload