© 2019 by Claudia Kneist Photographie 

Portrait- und Paarfotografie I Baby- und Kinderfotografie I dokumentarische Familienfotografie I Musik- und Konzertfotografie

Köln & Umgebung I Deutschland

  Impressum  I  Datenschutz

 

 

After Wedding Shoot im Park der Burg Wissem in Troisdorf

September 9, 2018

Diese beiden haben schon vor einiger Zeit standesamtlich geheiratet. Für die Erinnerungsfotos von diesem Tag hatte die Familie gesorgt. Leider fehlten ihnen allerdings ein paar schöne Fotos nur von sich als Paar. Also haben sie sich dafür entschieden, diese Aufnahmen noch im Rahmen eines After Wedding Shoots nachzuholen und mich dazu kontaktiert. :) Ich persönlich mag After Wedding Shoots sehr gern – einfach, weil das Paar und ich uns viel viel mehr Zeit lassen können für die Fotos und uns gerade kein enger Zeitplan und hibbelige Gäste im Nacken hängen. ;) Auch lassen sich natürlich ganz andere Locations für die Fotos aussuchen; Orte, für die die Anfahrt am Hochzeitstag schlichtweg zeitlich nicht passen würde. Wunschlocation der beiden Süßen war aber ihrem Fall ganz klar die Umgebung ihrer Hochzeitslocation: die Burg Wissem in Troisdorf. Leider war es an unserem verabredeten Nachmittag zunächst ziemlich grau und kühl. Gewünscht hatten wir uns natürlich das Gegenteil. Umso glücklicher waren wir dann, dass es sich die Sonne kurz vor Shootingende doch noch anders überlegt hatte und uns für die letzten Bilder noch eine wunderschöne Abendstimmung gezaubert hat. :)

 

 

Please reload