© 2019 by Claudia Kneist Photographie 

Portrait- und Paarfotografie I Baby- und Kinderfotografie I dokumentarische Familienfotografie I Musik- und Konzertfotografie

Köln & Umgebung I Deutschland

  Impressum  I  Datenschutz

 

 

Sexy Babybauchfotos im Milchbad

July 16, 2018

Die Idee, Babybauchfotos in einem Milchbad zu machen, ist eigentlich gar nicht so neu. Zumindest kommen mir solche Motive öfters in Pinterest unter. Mich persönlich haben die Bilder dort allerdings nie so richtig überzeugt, weil sie in der Regel mit weißer Kleidung, bunten Blumen und Blumenkränzen im Haar umgesetzt sind und das finde ich einfach langweilig. Als meine liebe Freundin mit diesem Fotowunsch auf mich zukam, hab ich das daher erst mal nur so registriert. Gepackt hat sie mich, als sie mir zeigte, was sie tragen möchte: ein schwarzes Spitzenkleid. Yeah! :) Die Frage nach den Blumen habe ich ihr dann sehr schnell beantwortet mit: „ROT! Dazu ROTE Lippen, ROTE Nägel. Das kann ruhig richtig heiß werden!“ Und spätestens als sie dann in der Wanne lag und ich die Blumen ins Wasser geworfen hatte, war klar: YES - das wird heiß. Aber sowas von! :D

 

Please reload