© 2019 by Claudia Kneist Photographie 

Portrait- und Paarfotografie I Baby- und Kinderfotografie I dokumentarische Familienfotografie I Musik- und Konzertfotografie

Köln & Umgebung I Deutschland

  Impressum  I  Datenschutz

 

 

Brautpaarfotos im Friedenspark Köln

March 17, 2018

“... you are the best part of my day…”

 

Diese Worte könnten nicht besser auf diese beiden Lovebirds zutreffen. Sie haben bereits letzten Sommer in der Severinstorburg in Köln geheiratet. Ich erinnere mich aber an die Zeit mit den beiden, als wäre es erst gestern gewesen. Es war nämlich die erste Trauung op Kölsch, die ich begleiten durfte. Normalerweise geht es ja immer sehr emotional zu, aber hier hatte die Standesbeamtin mit ihrem kölschen Humor für sehr viel Spaß gesorgt. Da viel es selbst mir sehr schwer, mich auf die Bilder zu konzentrieren und nicht in einen Lachflash zu verfallen. :) Da die beiden erst am späten Nachmittag getraut wurden, haben wir uns dazu entschieden, ihr Brautpaarshooting vorne weg stattfinden zu lassen. Wenn es die Zeit am Tag der Hochzeit zulässt, rate ich immer sehr gerne dazu. Es ist nicht nur so, dass das Brautpaar nach der Trauung ganz für die Gäste da sein kann. Viel wichtiger ist, dass sie den ersten Moment des Aufeinandertreffens, den „First Look-Moment“ komplett für sich alleine haben und in Ruhe genießen können. Denn das ein oder andere Tränchen kann schon mal fließen. :) Unweit von der Severinstorburg in Köln befindet sich der wunderschöne Friedenspark. Dieser hat sich natürlich perfekt für das Shooting mit den Beiden angeboten. Ein paar der entstandenen Aufnahmen zeig ich euch hier:

 

Please reload