After Wedding Shooting in den Weinbergen

After Wedding Shootings sind immer eine schöne Möglichkeit für die Frischvermählten, nach der Hochzeit noch einmal in Kleid und Anzug zu schlüpfen und ganz in Ruhe weitere Paarbilder auch noch an einem anderen Ort entstehen zu lassen. Es bietet sich auch an, wenn das Brautpaarshooting am Hochzeitstag z.B. wegen Regen nicht oder nur bedingt stattfinden kann oder schlichtweg aus zeitlichen Gründen zu kurz ausfällt. Letzteres war bei Tamara & Phillip der Fall (zu ihrer Hochzeitsreportage geht es hier), so dass wir uns kurzerhand noch einmal nach ihren Flitterwochen zum Shooting getroffen haben. Für die Aufnahmen sind wir ins wunderschöne Ahrtal mit seinen Weinbergen gefahren. :)

© 2020 by Claudia Kneist Photographie

Portrait- und Paarfotografie I Baby- und Kinderfotografie I dokumentarische Familienfotografie I Musik- und Konzertfotografie

Köln & Umgebung I Deutschland

  Impressum  I  Datenschutz