© 2019 by Claudia Kneist Photographie 

Portrait- und Paarfotografie I Baby- und Kinderfotografie I dokumentarische Familienfotografie I Musik- und Konzertfotografie

Köln & Umgebung I Deutschland

  Impressum  I  Datenschutz

 

 

Babybauchfotos mit Geschwisterkindern

November 10, 2016

Fotos vom Babybauch machen ist an sich kein Neuland für mich, auch nicht, wenn es noch ein Geschwisterkind gibt, das mit aufs Bild soll. Was aber, wenn schon zwei Geschwisterkinder da sind, die einem kleinen Sack Flöhe gleichen? ;) Als ich bei dieser Familie zuhause ankam und klingelte, hörte ich hinter der Tür aufgeregtes Kindertrampeln und dann öffnete mir neben der Mama auch schon ein vierjähriger Blondschopf mit die Tür. Auf meine Frage „Wer bist du denn?“ bekam ich von ihm mit verschmitztem Gesichtsausdruck die Antwort „ Das sag ich dir nicht!“. Ich: „Dann sag ich dir aber auch nicht, wie ich heiße.“ Schulterzucken und Grinsen. :) Wir haben uns dann sehr schnell darauf geeinigt, dass wir uns eben einfach mit „Hallo du da“ anreden. ;) Hinter ihm tauchte dann noch ein weiterer kleiner Blondschopf auf und ich war sofort ganz verliebt in die Zwei! :) Und während die beiden neugierig meine mitgebrachten Utensilien inspizierten, wusste ich, dass wir die beiden Flöhe definitiv austricksen müssen, um Mamas Wunschmotive umsetzen. Mit tatkräftiger Unterstützung vom Papa im Hintergrund hat das dann auch wunderbar funktioniert und herausgekommen sind u.a. diese bezaubernden Bilder. :) Für die Fotos waren wir im wirklich wunderschönen Park der Abtei Brauweiler in Pulheim!

 

Please reload