Babybauchshooting zu Zweit

Als ich diese beiden Süßen zum Shooting getroffen habe, kam der werdende Papa mit dem Wunsch auf mich zu: "Ich möchte auch ein Babybauchfoto!" Ehrlich gesagt, ich war anfangs ein bisschen irritiert.... ;) Während der Umsetzung war es dann aber einfach nur eine super lustige Situation und so passend zu den beiden! Und wenn ich die beiden Bäuche so vergleiche, kommt mir schon die Frage in den Sinn "WER bekommt hier eigentlich das Baby??" :))

Als Zeitpunkt für das Shooting konnte Anfang Mai nicht besser sein - bei herrlich warmen Frühlingswetter haben wir uns für den ersten Teil ein naheliegendes Rapsfeld und dessen Umgebung ausgesucht. Der zweite Teil hat uns dann bei einem schönen Spaziergang in der Abendsonne zu einer Pferdekoppel geführt, einem Lieblingsplatz der beiden Süßen. Und die werdende Mama hatte unglaublich viel Spaß mit den Seifenblasen! :)

© 2020 by Claudia Kneist Photographie

Portrait- und Paarfotografie I Baby- und Kinderfotografie I dokumentarische Familienfotografie I Musik- und Konzertfotografie

Köln & Umgebung I Deutschland

  Impressum  I  Datenschutz